Kommt in die Welt der Stars & Sternchen! Noch viele tolle Stars werden gesucht!

Wohnzimmer

in Villa von Candice Accola 05.06.2012 20:24
von Candice Accola | 10 Beiträge

..............

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Villa von Candice Accola 05.06.2012 21:19
von Joseph Morgan | 4 Beiträge

Jo hatte sich auf den Weg zu Candy gemacht denn die beiden hatten sich bei ihr zuhause verabredet, ein wenig aufgeregt war er schon, denn lange hatte er sie nicht mehr gesehen da sie grade alle Drehpause hatten und auch Jo war einige Wochen nicht mehr in der Stadt gewesen doch bevor er abgreist war, hatten die beiden sich noch oft getroffen und man merkte schon das sich zwischen den beiden etwas entwickelte nicht nur zwischen Care und Klaus funkte es auch zwischen Candice und Jo hatte sich was entwickelt doch sicher war er sich der Sache noch nicht. Dann als sie ihm die Tür aufgemacht hatte und sie sich begrüsst hatten machten sie sich beide auf den Weg ins Wohnzimmer Jo war ja schon mal hier so kannte er alles schon. Er nahm auf dem, Sofa platz und lächelte Candy an"Na wie geht es dir Süsse?? hast du Drehfreien tage genossen??" Fragte er sie.

nach oben springen

in Villa von Candice Accola 05.06.2012 21:30

nach dem ich jo die tür aufgemacht und ihn begrüßt hatte,
gingen wir zusammen in das wohnzimmer und ich stellte uns etwas zu trinken hin
danach setzte ich mich zu ihn und lehnte sich zurück
"mir geht es prima süßer und dir"
schaute ihn dabei fragend und sanft an
"ich habe die freien tage sehr genossen und du, ich war ein paar tage bei meiner familie"

nach oben springen

in Villa von Candice Accola 05.06.2012 21:38

Er sah wie sie etwas zu trinken hin stellte und sich dann zu ihm setzte dabei sah er sie noch immer an sie war aber auch verdammt hübsch die liebe Candy^^ Er hörte ihr zu und nickte ihr zu bei ihre worten"och danke ich kann nicht klagen Süsse mir geht es hervorragend ich bin bereit für die Drehs ich hoffe du auch??" Fragte er sie und lächelte sein Jo Lächeln was sie ja so liebte und bei ihrer nächsten Frage meinte er"Och ich habe auch meine Familie besucht und bin ein wenig rum gereist sonst nichts weiter aber nun geht es ja wieder in den Vollen"

nach oben springen

in Villa von Candice Accola 05.06.2012 21:43

ich schaute ihn dabei an wie er zu mir schaute und dann sein heißes jo lächeln aufsetzte, was ich wirklich liebte bei ihn
"klar ich bin schon ganz aufgeregt wie es weiter geht, aber mir graut es schon wenn du sterben wirst"
schaute ihn dann traurig an typisch caroline
ich rückte etwas näher an ihn da mir ein wenig kalt war

nach oben springen

in Villa von Candice Accola 05.06.2012 21:52

Er sah ihr lächeln und erwiderte es sicher wusste er auch das sie sein grinsen liebte deswegen setzte er es auch so oft auf wenn er in ihrer Nähe war. Auf ihre worte meinte er dann"Naja tot bin ich ja noch nicht so wirklich ne süsse, ich meine er lebt ja weiter in tyler vergiss das nicht meine liebe"grinste er sie wieder an und als sie dann näher kam weil ihr kalt wurde legte er einen arm um sie und drückte sie an sich.

nach oben springen

in Villa von Candice Accola 05.06.2012 22:12

ich hörte ihn dann zu was er sagte
"ja das habe ich nicht vergessen aber dennoch ist es nicht das selbe"
zwinkerte ich ihn süß zu
er legte einen arm um mich da mir kalt war und dann drückte er mich an mich
und ich kuschelte mich an ihn und zog seinen duft ein

nach oben springen

in Villa von Candice Accola 05.06.2012 22:14

Sicher wusste er das es nicht das selbe sein würde doch sicher würde Klaus schon einen weg finden wieder auf Erden zurück zu kommen, leicht grinste er bei dem Gedanken"Ja ich weiss Candy das das nicht das selbe ist aber weisst du Klaus findet immer einen weg wieder ins Leben zurück zu kommen und so wird es auch diesmal sein"meinte er zu ihr und drückte sie an sich als sie sich enger an ihn kuschelte schmunzelte er denn er fühlte sich sehr wohl dabei sie in seinen armen zu haben.

nach oben springen

in Villa von Candice Accola 06.06.2012 14:27

ich grinste , er fand immer wieder einen weg an das zu kommen was er wollte und dann würde er dies auch noch schaffen
ich nickte ihn bestätigend zu und dabei schaute ich ihn in die augen, er hatte einfach so leuchtende augen, wo ich einfach nicht wegschauen konnte
er drückte mich weiter an sich und ich machte es mir einfach gemütlich bei ihn und genoß das was er machte, ich fühlte mich einfach nur wohl bei ihn und hoffte das er dies auch tat, ich streichelte ihn langsam über den oberkörper ohne sich zu bewegen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 54 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (14.02.2025 13:34).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen